Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum der Perfect World Gilde *Genesis* nur für Gilden Mitglieder!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» unfreiwillige Auszeiten
unfreiwillige Auszeiten EmptyFr Jul 10, 2009 6:08 pm von Chingis

» So leute mom ist es mir unmöglich mit jiro
unfreiwillige Auszeiten EmptySo Jun 28, 2009 10:32 pm von Jiro

» Vom 11.6.09 bis zum 13.6.09
unfreiwillige Auszeiten EmptyMo Jun 08, 2009 6:10 pm von BeelzeBuB

» Warrior Der Weg der Klinge und Abkürzungen
unfreiwillige Auszeiten EmptyDi Mai 05, 2009 11:09 pm von BeelzeBuB

» ElfArcher Treffsicher
unfreiwillige Auszeiten EmptyDi Mai 05, 2009 7:08 pm von Lys

» Werefox Schleichfad zum Glück
unfreiwillige Auszeiten EmptySo Mai 03, 2009 9:35 pm von Gast

» ElfPriest Wundsalbe und andere Dinge
unfreiwillige Auszeiten EmptyDo Apr 16, 2009 11:44 pm von Lys

» Magician Zauberbücherei
unfreiwillige Auszeiten EmptyDo Apr 16, 2009 11:42 pm von Lys

» Werebeast So beisst ihr euch durch
unfreiwillige Auszeiten EmptyDo Apr 16, 2009 11:40 pm von Lys

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lys
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Jiro
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Aleemania
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
BeelzeBuB
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
KaI
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Arag0n
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
FoxDeamon
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Xartos
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Neari
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Non
unfreiwillige Auszeiten I_vote_lcapunfreiwillige Auszeiten I_voting_barunfreiwillige Auszeiten I_vote_rcap 
Partner
free forum
brothersoft.com
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 unfreiwillige Auszeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Chingis




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.09

unfreiwillige Auszeiten Empty
BeitragThema: unfreiwillige Auszeiten   unfreiwillige Auszeiten EmptyDi Jun 30, 2009 8:52 am

Bin zwar noch nicht lange dabei aber muss schon mal ein paar Auszeiten nehmen/ankündigen

Beruflich ist es im Moment relativ stressig, diese Woche muss ich mal wieder ins Büro zum arbeiten, dazu kommt mein 2. Studium und so einiges andere wie Bewerbungsgespräche.

Wahrscheinlich schaffe ich es diese Woche überhaupt nicht mehr online zu komme, dürfte dann aber ab nächste Woche erstmal wieder aktiv sein.

Ab dem 6.7. bin ich dann erstmal wieder ein paar Tage nicht online, Bewerbungsgespräch für Mauritius... leider nicht in Mauritius. :-(
Nach oben Nach unten
Chingis




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.09

unfreiwillige Auszeiten Empty
BeitragThema: Re: unfreiwillige Auszeiten   unfreiwillige Auszeiten EmptyFr Jul 10, 2009 6:08 pm

So bin wieder da!

Hat leider ein paar Tage länger gedauert
Nach oben Nach unten
 
unfreiwillige Auszeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Urlaub-
Gehe zu: